Für LuckyChef habe ich ein Kommunikationskonzept entwickelt, das alle Aspekte der Marke abdeckt – von der Verpackung über Grafikdesignelemente bis hin zur Website und Social Media Präsenz. Das Ziel war es, die innovative Idee von selbstgekochtem, gesundem Hundefutter visuell ansprechend und benutzerfreundlich zu präsentieren.
Kampagne: Entwicklung einer ansprechenden Kampagne für Print und digital in Zusammenarbeit mit Helmut Huschka (Text)
Verpackungsdesign: Entwicklung nachhaltiger und attraktiver Verpackungen für Produkte wie die Nahrungsergänzungsmittel.
Webdesign: Konzeption einer responsiven Website mit Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Conversion-Optimierung.
Content Creation: Produktion von Texten, Bildern und Videos, die die Markenbotschaft effektiv kommunizieren.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen